Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Embedded world 2023

(Weitergeleitet von Embedded world)


EW-2023-Plakat-v1.jpg

Die embedded world ist eine Messe mit Fokus auf eingebettete Systeme, Mikrocontroller, Mikroprozessoren, Produktionstechnik und Avionik/Automobilelektronik.

Ob Sicherheit elektronischer Systeme, verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge oder E-Mobility und Energieeffizienz – die Fachmesse embedded world in Nürnberg lässt Sie die ganze Welt der eingebetteten Systeme erleben.

Die embedded world findet am Donnerstag, den 16. März 2023, in Nürnberg statt.

Für 5 Euro bietet euch die Messe:

  • Hin- und Rückfahrt von der TU Berlin aus mit Bus
  • Imbiss auf der Messe und
  • natürlich den Messebesuch.


Voraussetzung

Du solltest an der TU Berlin studieren (Ausnahmen möglich) und am 16. März äußerst früh (GENAUE UHRZEIT FOLGT NOCH … traditionell seeeehr frühs, gegen 2 Uhr morgens) pünktlich am Treffpunkt vor dem Hauptgebäude sein.


Anmeldung

Du willst mit? Melde dich an! Anmeldung!

Wir fahren am 16.03. (UHRZEIT FOLGT) morgens vor dem Hauptgebäude der TU Berlin (Straße des 17. Juni 135) ab.

Danach ist bis ca. 13:00 Uhr Programm Ablaufplan auf der embedded world: [1]

Um (UHRZEIT FOLGT, wahrscheinlich 17:00) Uhr fährt uns der Bus zurück nach Berlin.

Unter Vorbehalt der Bestätigung der Embedded World.


Melde dich am besten bei !

Ein Service der Freitagsrunde.