Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Vorlesungsverzeichnis

Version vom 6. September 2011, 16:08 Uhr von Loofmann (Diskussion | Beiträge) (Weitere Vorlesungsverzeichnisse)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Im Vorlesungsverzeichnis (VV) sind alle Veranstaltungen aufgelistet, die an der TU Berlin im jeweiligen Semester angeboten werden. Wer sich das Geld für die gedruckte Ausgabe sparen möchte, findet das Vorlesungsverzeichnis auch online.

aktuelle Vorlesungsverzeichnisse

alte Vorlesungsverzeichnisse

Weitere Vorlesungsverzeichnisse

In vielen Fächern (z.B. Wahl- und Nebenfach) ist auch die Teilnahme an Veranstaltungen anderer Berliner Universitäten möglich. Um dort eine Prüfung ablegen zu dürfen, sollte man dort als Nebenhörer eingetragen sein und gleichzeitig sicherstellen, dass diese Fächer jeweils an der eigenen Uni durch den [1] anerkannt werden. Daher hier die Links auf deren VVs: