Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Vorlage:Veraltet

Version vom 1. Februar 2015, 16:29 Uhr von Kaufi (Diskussion | Beiträge) (an den Stil von {{historisch}} angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Diese Vorlage ist vorgesehen um Artikel zu markieren, die veraltet sind, eigentlich aber ein aktuelles Thema behandeln und daher aktualisiert werden sollten.

Artikel mit dieser Vorlage werden automatisch der Kategorie Meta:Ungepflegter Artikel hinzugefügt.

Verwendung

{{veraltet}} oder {{veraltet| ~~~~~}}

Falls der (optionale) Parameter angegeben wird, wird automatisch der Zeitpunkt des Eintragens des Bausteins hinzugefügt. Dann sieht man sofort, wie lange dieses Todo schon offen ist.

Nicht zu verwechseln mit

Die Vorlage:Historisch sollte benutzt werden, falls der Artikel veraltet ist, aber es vermutlich auch für immer bleiben wird, da das behandelte Thema nicht mehr aktuell ist.

Vorschau

Hach, wie die Zeit vergeht!
Dieser Artikel ist veraltet. Könntest Du uns helfen, ihn zu aktualisieren?