Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Vorlage:Historisch


Diese Vorlage ist vorgesehen um Artikel zu markieren, die einen historischen Sachverhalt darstellen, also zwar veraltet sind, aber auch nicht mehr aktualisiert werden. Statt diese Artikel zu löschen, können Sie, falls sie von Interesse sind, mit diesem Baustein markiert und behalten werden.

Artikel mit dieser Vorlage werden automatisch der Kategorie Historischer Artikel hinzugefügt.

Verwendung

{{historisch}}

Nicht zu verwechseln mit

Die Vorlage:Veraltet sollte benutzt werden, falls der Artikel veraltet ist, aber aktualisiert werdne könnte bzw. sollte.

Vorschau

History Lesson!
Dieser Artikel spiegelt sehr wahrscheinlich nicht mehr den aktuellen Stand wider, könnte aber trotzdem von Interesse sein.