Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Studierendenversammlung: Unterschied zwischen den Versionen

K (Neuer Termin)
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Studierendenversammlung wird von der Fakultät einmal im Semester durchgeführt.
+
Die Studierendenversammlung der Fakultät 4 wurde einmal im Semester durchgeführt. Seit dem Sommersemester 2016 findet sie nur noch jährlich statt. Auf der Studierendenversammlung werden Studierende durch den Studiendekan über Neuerungen im Bereich Studium und Lehre oder Prüfungen informiert. Danach schließt sich eine Prodiumsdiskussion an.  
 
 
Nächste Studierendenversammlung:
 
 
 
'''[http://www.eecs.tu-berlin.de/zielgruppen/presse/veranstaltungen/studierendenversammlung/wintersemester_2014-2015/ Wintersemester 2014/15]'''<br>
 
Mittwoch, '''4. Februar 2015'''<br>
 
'''14 bis 16 Uhr'''<br>
 
'''Audimax''' (H 0105)
 
  
  
 
== Protokolle ==
 
== Protokolle ==
 
[[Studierendenversammlung/Protokolle/|zu den Protokollen]]
 
[[Studierendenversammlung/Protokolle/|zu den Protokollen]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2016, 15:21 Uhr

Die Studierendenversammlung der Fakultät 4 wurde einmal im Semester durchgeführt. Seit dem Sommersemester 2016 findet sie nur noch jährlich statt. Auf der Studierendenversammlung werden Studierende durch den Studiendekan über Neuerungen im Bereich Studium und Lehre oder Prüfungen informiert. Danach schließt sich eine Prodiumsdiskussion an.


Protokolle

zu den Protokollen