Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Praktikum Maschinelles Lernen: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Das Modul ist ein praxisorientierte Anwendungskurs. In 4 Hausaufgaben werden selbstständig einige wichtige Machine-Learning-Algorithmen implementiert.
 
Das Modul ist ein praxisorientierte Anwendungskurs. In 4 Hausaufgaben werden selbstständig einige wichtige Machine-Learning-Algorithmen implementiert.
 +
 +
Übersicht über die Inhalte (SoSe 2016):
  
 
[[Datei:Inhalt Praktikum Maschinelles Lernen.png]]
 
[[Datei:Inhalt Praktikum Maschinelles Lernen.png]]
 +
 +
== Persönliche Kommentare ==
 +
* Es wird zwar explizit kein Vorwissen gefordert, wer aber ML 1/2 nicht gehört hat, wird sich vieles selbst beibringen müssen. Die Aufgaben waren gut und hatten den gewünschten Lernerfolg. Die Prüfung war fair. --[[Benutzer:PaulG|PaulG]] 22:01, 25. Jul. 2016 (CEST)
  
 
[[Kategorie:Lehrveranstaltungen]]
 
[[Kategorie:Lehrveranstaltungen]]

Version vom 25. Juli 2016, 20:01 Uhr

Praktikum Maschinelles Lernen ist ein Modul für Master Informatik. Kenntnisse aus Maschinelles Lernen 1 und Maschinelles Lernen 2 sind erwünscht, aber nicht zwingend nötig.

Inhalt

Das Modul ist ein praxisorientierte Anwendungskurs. In 4 Hausaufgaben werden selbstständig einige wichtige Machine-Learning-Algorithmen implementiert.

Übersicht über die Inhalte (SoSe 2016):

Inhalt Praktikum Maschinelles Lernen.png

Persönliche Kommentare

  • Es wird zwar explizit kein Vorwissen gefordert, wer aber ML 1/2 nicht gehört hat, wird sich vieles selbst beibringen müssen. Die Aufgaben waren gut und hatten den gewünschten Lernerfolg. Die Prüfung war fair. --PaulG 22:01, 25. Jul. 2016 (CEST)