Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Praktikum Maschinelles Lernen: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „**Praktikum Maschinelles Lernen** ist ein Modul für Master Informatik. Kenntnisse aus Maschinelles Lernen 1 und [[Maschi…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
**Praktikum Maschinelles Lernen** ist ein Modul für [[Studiengang Informatik Master|Master Informatik]]. Kenntnisse aus [[Maschinelles Lernen 1]] und [[Maschinelles Lernen 2]] sind erwünscht, aber nicht zwingend nötig.
+
'''Praktikum Maschinelles Lernen''' ist ein Modul für [[Studiengang Informatik Master|Master Informatik]]. Kenntnisse aus [[Maschinelles Lernen 1]] und [[Maschinelles Lernen 2]] sind erwünscht, aber nicht zwingend nötig.
  
 
== Inhalt ==
 
== Inhalt ==

Version vom 25. Juli 2016, 19:55 Uhr

Praktikum Maschinelles Lernen ist ein Modul für Master Informatik. Kenntnisse aus Maschinelles Lernen 1 und Maschinelles Lernen 2 sind erwünscht, aber nicht zwingend nötig.

Inhalt

Das Modul ist ein praxisorientierte Anwendungskurs. In 4 Hausaufgaben werden selbstständig einige wichtige Machine-Learning-Algorithmen implementiert.

Inhalt Praktikum Maschinelles Lernen.png