Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Meta:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

(Diskussion)
(Diskussion)
Zeile 25: Zeile 25:
 
: Müssten wir dann auch unter StuPO 90 einordnen, denke ich ...
 
: Müssten wir dann auch unter StuPO 90 einordnen, denke ich ...
 
:--[[Benutzer:Ellen|Ellen]] 08:54, 28. Feb 2006 (CET)  
 
:--[[Benutzer:Ellen|Ellen]] 08:54, 28. Feb 2006 (CET)  
:: Die Studiengebiete wird es nach der neuen StuPO gar nicht mehr geben, sehe ich das also richtig? [[Benutzer:Buchholz|Robert Buchholz]] 19:25, 28. Feb 2006 (CET)
+
:: Die Studiengebiete wird es nach der neuen StuPO gar nicht mehr geben, sehe ich das also richtig... [[Benutzer:Buchholz|Robert Buchholz]] 19:25, 28. Feb 2006 (CET)
  
 
* [[Wiki_TODO]] Was braucht man davon noch? [[Benutzer:Buchholz|Robert Buchholz]] 23:30, 27. Feb 2006 (CET)
 
* [[Wiki_TODO]] Was braucht man davon noch? [[Benutzer:Buchholz|Robert Buchholz]] 23:30, 27. Feb 2006 (CET)
 
* Es gibt einen Artikel ''Ältere News...'', ganz unten in [[:Spezial:Allpages]], was ist das?
 
* Es gibt einen Artikel ''Ältere News...'', ganz unten in [[:Spezial:Allpages]], was ist das?
 
</div>
 
</div>

Version vom 28. Februar 2006, 18:25 Uhr

In diesem Meta-Wiki findet ihr Diskussionen und Informationen zum Wiki der Freitagsrunde.


Diskussion

Kommentar von Ellen:
"Mentorenprogramm Erstsemester" könnte meiner Meinung nach gelöscht werden. Zudem sollten mehr Infos in "Mentorenprogramm" reinkommen.
--Ellen 08:54, 28. Feb 2006 (CET)
Kommentar von Ellen:
Müssten wir dann auch unter StuPO 90 einordnen, denke ich ...
--Ellen 08:54, 28. Feb 2006 (CET)
Die Studiengebiete wird es nach der neuen StuPO gar nicht mehr geben, sehe ich das also richtig... Robert Buchholz 19:25, 28. Feb 2006 (CET)