Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Lange Nacht Der Aufgeschobenen Hausaufgaben

Plakat-LNdH-2023.jpg

Und semesterlich grüßt die Prüfungszeit, aber sooo viel Arbeit ist über den Jahreswechsel liegen geblieben? Kennen wir auch. Daher bieten wir dir zu bestimmten Zeiten offene Uni-Räume mit ein paar Drinks und Food um gemeinsam konzentriert ein paar Todos zu erledigen.

Aktuell

Februar 2023

Mittwoch, der 8. Februar 2023
18 bis mind. 24 Uhr
MAR 0.001, 0.002 und 0.003

Es gibt ein paar freie Getränke!

Vergangene LNdH

Januar 2020

LNdH Night FR EB Sputnik ColourGraded Scaled.jpg

Freitag 24. Januar 2020
Mindestens 20–2 Uhr

Wir planen vielleicht noch spätere Termine. Wer nachts einfach keine Zeit hat: Viele der Räume sind auch tagsüber nutzbar (insbesondere im EB). Vielleicht findet ihr im Artikel Studentische Arbeitsräume für euch passende Räumlichkeiten.

Teilnehmende Inis/Cafés

  • Freitagsrunde: Erdgeschoss des MAR inklusive der Seminarräume
  • EB104: EB226a–c
  • Sputnik: Weltraum (EB 317c)

Haltet Augen und Ohren offen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich noch weitere Inis und Cafés an diesem oder einem späteren Termin, auf die ein oder andere Art, an der Langen Nacht der Hausaufgaben beteiligen werden.