Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Konzil

Version vom 25. März 2013, 13:47 Uhr von Kaufi (Diskussion | Beiträge) (Vorlage hinzugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
History Lesson!
Dieser Artikel spiegelt sehr wahrscheinlich nicht mehr den aktuellen Stand wider, könnte aber trotzdem von Interesse sein.

Die Aufgaben des Konzils (KO) war u.a.: Wahl des Präsidenten und der Vizepräsidenten, Beschlussfassung über die Grundordnung, Erörterung des jährlichen Rechenschaftsberichts des Präsidenten, Stellungnahme zu Angelegenheiten, die die Universität als Ganzes betreffen. Zur Zeit werden diese Aufgaben vom (erweiterten) Akademischen Senat wahrgenommen.