Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

FreitagsrundenWiki:Benutzer

Version vom 2. April 2012, 22:23 Uhr von PaulG (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bis Anfang 2012 konnte jeder Besucher in unserem Wiki auch unangemeldet Änderungen vornehmen. Leider mussten wir dann auf Grund wiederholter Fälle von Vandalismus diese Policy überdenken. Seitdem ist das Bearbeiten von Artikeln außerhalb der IP-Bereiche der TU-Berlin nur noch mit einem Benutzeraccount im Wiki möglich.

Das Erstellen eines Accounts erlauben wir, wiederum wegen schlechter Erfahrungen mit Spammern, derzeit nur aus den Netzen der TU-Berlin. Dazu kannst Du von außerhalb der TU ein VPN benutzen.

Wenn Du keinen TU-Account besitzt, wende Dich bitte mit einer kurzen Email an uns, damit wir Dir einen Account anlegen können.

Hier geht's zum Login.