Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Freitagsrunde:fopen

fopen ("Freitagsrunde Open") ist eine offene Mailingliste der Freitagsrunde zur Diskussion und für Protokolle. Auf ihr ermöglichen wir allen Interessierten, einen Einblick zu erhalten in was wir so alles machen, und dabei mitzudiskutieren. Dazu gehört auch, dass wir die Protokolle unserer Freitagstreffen in etwas gekürzter Form verschicken.

Wem also die Infoliste zu wenig ist, der kann sich zusätzlich auf fopen anmelden und dort gerne aktiv teilnehmen und seine Meinung sagen.

Traffic

Meist weniger als 3 Mails die Woche - darunter auch unser Sitzungsprotokoll.

Abonnieren

Kann man hier: http://lists.freitagsrunde.org/mailman/listinfo/fopen

Archiv

Gibt es hier: http://lists.freitagsrunde.org/pipermail/fopen/

List Charter

Hier: http://lists.freitagsrunde.org/pipermail/fopen/2008-November/000000.html

Vereinigung

fopen ist auch der Name einer Vereinigung an der TU Berlin, aber dazu findest du mehr im Artikel Vereinigung fopen.