Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Freitagsrunde

Die Freitagsrunde gibt es seit dem 25.10.2002. Wir sind eine Studierendeninitiative an der Fakultät IV und vertreten die Studiengänge Informatik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik und Elektrotechnik. Uns eint die Überzeugung, dass vieles falsch läuft an der Uni, man dem aber auch als Student zumindest ein bisschen etwas entgegensetzen kann. Abgesehen davon sind unsere Mitglieder inzwischen ein recht bunt gemischter Haufen und vereinen die unterschiedlichsten Interessen hier an der Fakultät. Was uns sonst noch zusammenhält, haben wir versucht, hier in Worte zu fassen.

Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen, kommt einfach mal im FR 5518 vorbei oder schreibt uns eine Mail an info@freitagsrunde.org. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch hier im Wiki oder über unsere Mailingliste.

Ansonsten schaut doch mal unter Kontakt.

Weitere Infos über die Freitagsrunde