Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Freitagsrunde: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 1: Zeile 1:
Die Freitagsrunde gibt es  [[Geschichte der Freitagsrunde | seit dem 25.10.2002]]. Wir sind eine Studierendeninitiative an der Fakultät IV und vertreten die Studiengänge Informatik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik und Elektrotechnik. Uns eint die Überzeugung, dass vieles falsch läuft an der Uni, man dem aber auch als Student zumindest ein bisschen etwas entgegensetzen kann. Abgesehen davon sind unsere [[Freitagsrunde:Mitglieder|Mitglieder]] inzwischen ein recht bunt gemischter Haufen und vereinen die unterschiedlichsten Interessen hier an der Fakultät. Was uns sonst noch zusammenhält, haben wir versucht, [[Freitagsrunde:Grundkonsens| hier]] in Worte zu fassen.
+
Die Freitagsrunde gibt es  [[Geschichte der Freitagsrunde | seit dem 25.10.2002]]. Wir sind eine Studierendeninitiative an der Fakultät IV und vertreten die Studiengänge [[Informatik]], [[Technische Informatik]], [[Wirtschaftsinformatik]] und [[Elektrotechnik]]. Uns eint die Überzeugung, dass vieles falsch läuft an der Uni, man dem aber auch als Student zumindest ein bisschen etwas entgegensetzen kann. Abgesehen davon sind unsere [[Freitagsrunde:Mitglieder|Mitglieder]] inzwischen ein recht bunt gemischter Haufen und vereinen die unterschiedlichsten Interessen hier an der Fakultät. Was uns sonst noch zusammenhält, haben wir versucht, [[Freitagsrunde:Grundkonsens| hier]] in Worte zu fassen.
  
Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen, kommt einfach mal im [[FR 5518]] vorbei oder schreibt uns eine Mail an [mailto:info@freitagsrunde.org info@freitagsrunde.org ]. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch hier im Wiki oder über unsere [[Infoliste|Mailingliste]].
+
Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen, kommt einfach mal im [[FR 5518]] vorbei oder schreibt uns eine Mail an [mailto:info@freitagsrunde.org info@freitagsrunde.org]. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch hier im Wiki oder über unsere [[Infoliste|Mailingliste]].
  
 
Ansonsten schaut doch mal unter [[Kontakt]].
 
Ansonsten schaut doch mal unter [[Kontakt]].
 
  
 
=== Weitere Infos über die Freitagsrunde ===
 
=== Weitere Infos über die Freitagsrunde ===
Zeile 10: Zeile 9:
 
*[[Freitagsrunde:Erfolge|Erfolge]]
 
*[[Freitagsrunde:Erfolge|Erfolge]]
 
*[[Freitagsrunde:Getränkebestellung|Getränkebestellung]]
 
*[[Freitagsrunde:Getränkebestellung|Getränkebestellung]]
*[[Freitagsrunde:Ausgaben|Ausgaben]]
 
 
*[[Freitagsrunde:Sitzungsgeld|Sitzungsgeld]]
 
*[[Freitagsrunde:Sitzungsgeld|Sitzungsgeld]]
 
*[[Freitagsrunde:Planet|Planet]]
 
*[[Freitagsrunde:Planet|Planet]]
Zeile 16: Zeile 14:
 
*[[Freitagsrunde:Mitglieder|Mitglieder]]
 
*[[Freitagsrunde:Mitglieder|Mitglieder]]
 
*[[Freitagsrunde:Ehemalige Mitglieder|Ehemalige Mitglieder]]
 
*[[Freitagsrunde:Ehemalige Mitglieder|Ehemalige Mitglieder]]
 
  
 
[[Kategorie: Freitagsrunde]]
 
[[Kategorie: Freitagsrunde]]
 
[[Kategorie: Hochschulpolitik]]
 
[[Kategorie: Hochschulpolitik]]
 
[[Kategorie: Fakultäts-ABC]]
 
[[Kategorie: Fakultäts-ABC]]

Version vom 3. April 2012, 20:20 Uhr

Die Freitagsrunde gibt es seit dem 25.10.2002. Wir sind eine Studierendeninitiative an der Fakultät IV und vertreten die Studiengänge Informatik, Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik und Elektrotechnik. Uns eint die Überzeugung, dass vieles falsch läuft an der Uni, man dem aber auch als Student zumindest ein bisschen etwas entgegensetzen kann. Abgesehen davon sind unsere Mitglieder inzwischen ein recht bunt gemischter Haufen und vereinen die unterschiedlichsten Interessen hier an der Fakultät. Was uns sonst noch zusammenhält, haben wir versucht, hier in Worte zu fassen.

Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen, kommt einfach mal im FR 5518 vorbei oder schreibt uns eine Mail an info@freitagsrunde.org. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch hier im Wiki oder über unsere Mailingliste.

Ansonsten schaut doch mal unter Kontakt.

Weitere Infos über die Freitagsrunde