Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Freitagsrunde: Unterschied zwischen den Versionen

K (umstellung erzeugt bessere mehrdeutigkeit)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Die [[Freitagsrunde:Mitglieder|Mitglieder der Freitagsrunde]] stellen sich noch ausführlicher selber vor.
 
Die [[Freitagsrunde:Mitglieder|Mitglieder der Freitagsrunde]] stellen sich noch ausführlicher selber vor.
  
Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen, kommt einfach mal am Freitag gegen 13:15 Uhr im [[FR 5046]] vorbei oder schreibt uns eine Mail an [mailto:info@freitagsrunde.org info@freitagsrunde.org]. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch auf dieser [[Hauptseite|Webseite]] oder indem ihr euch in unsere [[Infoliste|Mailingliste]] eintragt.
+
Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen, kommt einfach mal am Freitag gegen 12:15 Uhr im [[FR 5046]] vorbei oder schreibt uns eine Mail an [mailto:info@freitagsrunde.org info@freitagsrunde.org]. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch auf dieser [[Hauptseite|Webseite]] oder indem ihr euch in unsere [[Infoliste|Mailingliste]] eintragt.
  
 
Unsere Adresse:  
 
Unsere Adresse:  

Version vom 24. April 2009, 12:47 Uhr

Wir sind eine Studierendeninitiative an der Fakultät IV und uns einig, dass vieles falsch läuft an der Uni und man auch als Student zumindest ein bisschen was bewirken kann.

Die Freitagsrunde gibt es seit dem 25.10.2002. Sie ist nach der Zusammenlegung der ehemaligen Fachbereiche 12 (Elektrotechnik) und 13 (Informatik) zur neuen Fakultät 4 entstanden. Seitdem gehören nicht nur Informatiker zur Freitagsrunde, sondern ebenfalls Elektrotechniker und Technische Informatiker.

Damit das geht, haben wir versucht, das aufzuschreiben, was uns zusammenhält.

Die Mitglieder der Freitagsrunde stellen sich noch ausführlicher selber vor.

Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen, kommt einfach mal am Freitag gegen 12:15 Uhr im FR 5046 vorbei oder schreibt uns eine Mail an info@freitagsrunde.org. Mehr Infos erhaltet ihr natürlich auch auf dieser Webseite oder indem ihr euch in unsere Mailingliste eintragt.

Unsere Adresse:

Franklinstr. 28/29
10587 Berlin