Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:PGP

Version vom 11. August 2006, 15:32 Uhr von Thomas (Diskussion) (Diskussion:GPG wurde nach Diskussion:PGP verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Moinsens!

Cooler Artikel! Da steckt schon viel Arbeit drinn - und aus den TODO's ersehe ich das da wohl auch noch eine menge kommt.

So gut ich das finde - hast Du schon mal darüber nachgedacht einen Link auf eine der existierenden Anleitungen zu setzen oder dort Texte zu klauen? --Martin Häcker 14:40, 21. Feb 2005 (CET)


maaahlzeit -
noe - bis jetzt noch nicht dran gedacht - vielleicht weil ich in der Sache Anleitung zu eigene Vorstellungen habe, und im Hinblick auf unsere KeySigning Party eine eigene 'verbindliche' Anleitung für die Teilnehmer schreiben wollte. Und das Klauen von Texten fällt mir nicht ein, vor allem, wenn ich das Wissen selber ja habe und nur runterzuschreiben brauche, da dauert das googlen einfach zu lange :) *duck* --Mutax 16:41, 21. Feb 2005 (CET)
Na wenn du weißt was du tust... :) --Martin Häcker 05:38, 25. Feb 2005 (CET)