Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Mitmachen

Version vom 26. November 2011, 20:53 Uhr von Phil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, recht alte Seite hier, habe gerade den Link zur Ewoche 2006/2007 entfernt. Wie sieht es aus mit Eclipse Kursen? Da es, soweit ich weis, so bald keine geben wi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hi, recht alte Seite hier, habe gerade den Link zur Ewoche 2006/2007 entfernt. Wie sieht es aus mit Eclipse Kursen? Da es, soweit ich weis, so bald keine geben wird, ersetze ich das mal durch C-Kurse. Wer will moege schreien --Phil 21:53, 26. Nov. 2011 (CET)