Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Javakurs2009

Version vom 24. Februar 2009, 07:50 Uhr von 77.188.7.69 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • Waere es moeglich "Javakurs2009" als main zunutzen wie die letzten Jahre? (anstatt "Javakurs_2009" ) --Tkroenert
Es ist doch schon ein Redirect gesetzt... [X] DONE --florian 19:19, 21. Feb. 2009 (UTC)
Arrrgh! Ahlso, beim Eclipsekurs haben wir immer einen Unterstrich zwischen Kurs und Jahreszahl, beim Javakurs nie :|--florian 19:25, 21. Feb. 2009 (UTC)
Ja, ich bin auch immer wieder verwirrt! Das war btw eigentlich mehr eine Frage.. Ich koennte mir Vorstellen, dass der Unterstrich fuer Suchmaschinen besser zu parsen ist. --Tkroenert