Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Freitagsrunde:Mitglieder

Version vom 11. Oktober 2005, 02:29 Uhr von Thomas (Diskussion) (Diskussion:Mitglieder der Freitagsrunde wurde nach Diskussion:Freitagsrunde:Mitglieder verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich finde wir sollten mal die inaktiven Mitglieder unten in einem etwas abgeteilten Bereich zusammensammeln.

Einwände? -- Martin Häcker

Nunja, eigentlich wäre das ja sinnvoll, aber ab wann sind Mitglieder denn inaktiv oder ehemalig? Schau Dir mal den Status quo an, das ist gar nicht so einfach einzuordnen. --Thomas 21:28, 18. Dez 2004 (CET)
Das ist zwar ein Kontinuum, aber wie in jedem Kontinuum gibt es bereiche wo man sich sicher ist. Ich zum Beispiel betrachte mich derzeit noch als Aktiv, während ich Andreas, nebst Freundin, als Inaktiv bezeichnen würde --Martin Häcker