Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Checkliste zur ersten Uniwoche

Version vom 16. Februar 2014, 01:38 Uhr von Kaufi (Diskussion | Beiträge) (Antwort auf Grischa (leicht verspätet))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zulassungsantrag/Mantelbogen

Ich finde den Zulassungsantrag ja etwas zeitig in der ersten Woche. Es reicht doch, wenn das zur ersten Modulprüfungsanmeldung passiert ist, oder? Vielleicht macht es Sinn, noch einen Absatz für die ersten 4-6 Wochen hinzuzufügen und das dann dort unterzubringen? Auf jeden Fall sollte es erst nach "Mache dich mit deiner StuPO vertraut" kommen, schließlich unterschreibt mensch, die zu kennen. --Grischa 22:37, 14. Okt. 2012 (CEST)

Naja, bevor er ganz vergessen wird (ok, ist auch kein Weltuntergang, aber um die Zeit hat das Referat Prüfungen noch Zeit). Was den zweiten Punkt angeht: hab' ich geändert. -- Kaufi 02:38, 16. Feb. 2014 (CET)