Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Diskussion:Arbeiten an der TU: Unterschied zwischen den Versionen

(Diskussion => Diskussion!)
 
(?!)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Montazeri fragt: wirklich? War da nicht ein höherer Tarifvertrag?
 
:Montazeri fragt: wirklich? War da nicht ein höherer Tarifvertrag?
 
::Jörg sagt: nein
 
::Jörg sagt: nein
 +
:::Tim sagt: Wenn ich richtig informiert bin, werden WM's und Privatdozenten nach höheren Tarifen bezahlt
 +
:::: Ja, Profs bekommen auch mehr Geld, aber hier gehts um Studi-Jobs?! An anderen Unis gibts da übrigens wesentlich weniger pro Stunde...

Aktuelle Version vom 21. März 2010, 12:09 Uhr

Wie ist die Bezahlung?

Bezahlt wird einem jeweils ein Stundenlohn von 10,98 €

Montazeri fragt: wirklich? War da nicht ein höherer Tarifvertrag?
Jörg sagt: nein
Tim sagt: Wenn ich richtig informiert bin, werden WM's und Privatdozenten nach höheren Tarifen bezahlt
Ja, Profs bekommen auch mehr Geld, aber hier gehts um Studi-Jobs?! An anderen Unis gibts da übrigens wesentlich weniger pro Stunde...