Sitzung: Jeden Freitag in der Vorlesungszeit ab 16 Uhr c. t. im MAR 0.005. In der vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig (Jemensch da?). Macht mit!

Benutzer:PaulG: Unterschied zwischen den Versionen

K (missing word)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="font-family:serif;font-size:1.3em;color:#777;margin:0 6em 1em 6em;">
+
Moin! Ich bin Paul, seit WS 2011/12 Student der [[Technische Informatik|Technischen Informatik]] und auch seitdem des öfteren in der [[Freitagsrunde]] zu Gange. Ich helfe bei der Organisation von Veranstaltungen oder produziere Drucksachen, kümmer mich um das Wiki und einiges mehr.
"Wenn möglich, lassen sie sich ihr Essen bringen: Kaffee, Cola und belegte Brötchen. Wenn es sich einrichten läßt, schlafen sie sogar auf einer Liege neben dem Computer. [...] Das sind Computerfetischisten, zwanghafte Programmierer. Sie sind ein internationales Phänomen."<br />
 
<small>Joseph Weizenbaum, »Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft«, Frankfurt a.M. 1977</small>
 
</div>
 
  
Hi! Ich bin Paul, studiere seit WS 2011/12 [[Technische Informatik|TI]] und bin auch seitdem des öfteren in der [[Freitagsrunde|Frunde]] zu Gange. Ansonsten arbeite ich hier und da als Web-Entwickler.
+
=== Programmierung ===
 +
Seit langem beschäftige ich mich mit Web-Entwicklung. Nach wie vor programmiere ich gerne Frontends mit HTML, CSS, Javascript oder werfe mit Schlagwörtern wie UI und UX um mich. Im Backend hab ich sehr viel mit PHP gemacht, bin aber dabei, mich mit Python/Django anzufreunden.
  
Außerdem bin ich ein großer Fan von Wikis ;-)
+
=== Sonst so ===
 +
Ich beschäftige mich mit fast allem, was Technik ist, z.B. Video/Audio/Photo, Elektronik, Kochen, ...
  
'''Kontakt:'''
+
=== Kontakt ===
 
* E-Mail: <email>graup@mailbox.tu-berlin.de</email>
 
* E-Mail: <email>graup@mailbox.tu-berlin.de</email>
 
* Twitter: <span class="plainlinks">[http://www.twitter.com/graup @graup]</span>
 
* Twitter: <span class="plainlinks">[http://www.twitter.com/graup @graup]</span>
 
* Im [[IRC]]: graup @ irc://irc.freenode.net/freitagsrunde
 
* Im [[IRC]]: graup @ irc://irc.freenode.net/freitagsrunde
 
* Jabber: <email>graup@jabber.ccc.de</email>
 
* Jabber: <email>graup@jabber.ccc.de</email>

Version vom 24. Februar 2013, 19:12 Uhr

Moin! Ich bin Paul, seit WS 2011/12 Student der Technischen Informatik und auch seitdem des öfteren in der Freitagsrunde zu Gange. Ich helfe bei der Organisation von Veranstaltungen oder produziere Drucksachen, kümmer mich um das Wiki und einiges mehr.

Programmierung

Seit langem beschäftige ich mich mit Web-Entwicklung. Nach wie vor programmiere ich gerne Frontends mit HTML, CSS, Javascript oder werfe mit Schlagwörtern wie UI und UX um mich. Im Backend hab ich sehr viel mit PHP gemacht, bin aber dabei, mich mit Python/Django anzufreunden.

Sonst so

Ich beschäftige mich mit fast allem, was Technik ist, z.B. Video/Audio/Photo, Elektronik, Kochen, ...

Kontakt